Schnubbi voller Vorfreude – Hörspiel für eine Las Bombas Party in Köln Kalk @ Vorstadtprinzessin

Im November habe ich mit Las Bombas unser Jahres Konzert gespielt, hierfür habe ich „mal eben“ über Nacht ein kleines Hörspiel für Las Bombas Produziert. produziert. Habt Teil an meine ersten Gehversuche als sprechender Künstler. Der Text ist von Michael.

Las-Bombas-Party-14-11-2014Anlass für dieses Hörspiel kann man den offiziellen Veranstaltungstext entnehmen:

Am 14. November um 21:00 h ist es endlich wieder so weit! Schmeißt euch in eure robustesten Party Fummel, den LAS BOMBAS bringen euch zum Rocken mit einer gehörigen Portion SOUL’N’ROLL!

Der Eintritt ist frei

Vorstadtprinzessin Köln
Trimborn Str./ Dillenburger Str.

U-Bahn Linie 1 & 9 „Kalk-post“
S-Bahn 13 „Trimborn Str.“

Wer die Band noch nicht kennt, möchte gerne sich die Musik hier anhören!

Links:

vorstadtprinzessin.de
lasbombas.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.