Frohes Neues Jahr 2015!

Den Übergang ins neue Jahr habe ich heile überstanden! Wünsche Euch alles gute für die Zukunft, bei mir wird auch einiges passieren! Halte Euch auf dem Laufendem!

Zum dritten mal in Folge habe ich im Rahmen eines ordentlichen Gala Abends auf der MS Rheinenergie mit „Back to Live“ die Sylvester Feier zelebriert – Es war herrlisch!

 

Den ersten Januar habe ich auch ganz gut verbracht! Habe mit meinem Mitbewohner und seinen Freunden den Neujahrstag genossen. Das Wetter war so schön und inspirierend. Hier folgt auch eine kleine Foto Kollage von Zu Hause über Stadtwald bis zum Restaurant „Alte Melaten / Adria“ auf der Aachener Str.:

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.