M.C. Augusto Stahlke

Music, Photo and Video Artist

3. Mülheimer Reggae Nacht am So, 07.09.2014 mit Memoria

Am Sonntag (7.9. ab 18 h) fand zum dritten mal in Folge die 3. Mülheimer Reggae Nacht. Gastgeber & Initiator war die Band „Memoria“ aus Köln-Mülheim. Der Schlagzeuger verweilte mit einem Zirkus in Russland und wird offensichtlich nicht können.

Ich nahm mit größter Begeisterung die Aufgabe an, Emil am Schlagzeug zu vertreten. Hatte mir zur Vorbereitung die Live Aufnahmen angehört und die Band hat sich super entwickelt. Es macht richtig & tierisch (schweisstreibend!!!) Spass mit denen zu Proben. Diese Arbeitsphase wurde mit dem Konzert am Sonntag ehrwürdig gekrönt!

Reggae & Dancehall Fans dürfen sich auf authentisch gelebte Musik gefasst machen. Ich kenne kaum eine Reggae Band in Köln die so lange zusammen spielen, MEGA die Musik fühlen und dann auch noch so jung und unschuldig sind – Yeah!

Für Alle, die es nicht wissen. Die Bandmitglieder von Memoria sind zwischen 15-19 Jahren Alt -> whooooooooo!!!!

Hier folgt ein Video Interview, das nach dem Konzert geführt wurde…

Kommentar verfassen