M.C. Augusto Stahlke

Music, Photo and Video Artist

mein ICE Set -> mobil, klein aber fein

 

Viele meiner Freunde kennen bereits meine kleinen Mini Schlagzeug Sets mit Cajon und Snare und ähnlichen Überraschungen. Ich nenne es seit einiger Zeit mein „ICE Set“, das nach dem berühmten Zugtyp der deutschen Bahn benannt wurde und andeutet, dass ich damit auch per Bahn unterwegs sein kann! Mehr Infos zum Set-> klick auf das Bild.

Es gibt viele Vorteile ein Auto zu besitzen und es gibt auch viele Vorteile keinen eigenen Wagen zu besitzen. Dieses Foto soll alle Schlagzeug interessierte Menschen inspirieren und zeigen, dass man als Schlagzeuger nicht immer zwingend auf ein Auto angewiesen ist!

Ich liebe „Bahn fahren“, manchmal ist es natürlich auch doof -> im Vergleich zum Auto bevorzuge ich ganz klar die Bahn und erst recht ein ICE oder ähnliches, allerdings gehört immer eine warme Decke dazu, habe ein anderes wärmeempfinden.

Hier war ich mit meinen Bandkollegen und Freunden von Gehörwäsche auf dem Weg von Linz zurück nach Köln… Das Foto haben wir in der Bahn gemacht und wir sehen doch ganz glücklich aus, oder?

 

 

Kommentar verfassen