M.C. Augusto Stahlke

Music, Photo and Video Artist

jmd. an der Gitarre für Latin Rock gefunden

Im Mai 2014 hatte ich diesen Aufruf gestartet und wir haben einige Interessenten gefunden. Worum es geht, liest und hört man hier im Folgendem:

Hallo,

ich suche für ein neues Projekt jmd. an der Gitarre -> Mann oder Frau! Es gibt 3 Lieder aus der Vorproduktion -> diese ist noch nicht endgültig abgemischt, aber das Potential sollte man erkennen können.

Bitte hilft mir und teilt diesen Aufruf über alle Wege und auf allen Kanälen, um DIE Person für dieses neue Projekt zu finden!

https://soundcloud.com/pobreguey/sets/chango-leon-promo

Seit längerer Zeit arbeite ich zusammen mit meinem Musiker Kollegen & guten Freund Edy „el“ Loco an einem neuem Projekt. Den Namen haben wir noch nicht gefunden, bzw. sind uns noch nicht sicher -> aber Ihr werdet es noch erfahren!

Aus Edgar´s Feder stammen die Texte, Kompositionen, Bass, Gitarren, Keyboard & Gesang. Zusammen mit Edgar habe ich an den Arrangement viel gearbeitet, Perkussion, Schlagzeug & Chor (Gesang! -> hahaha) eingespielt. Die Ton & Gesangs Aufnahmen habe ich zum größten Teil geleitet und musikalisch assistiert. Eine gut ausgewogene Kompetenzverteilung.

Im Spät Sommer/Herbst 2014 soll die EP erscheinen und ab Herbst soll es auch die ersten Konzerte geben, dafür benötigen wir jmd. an der Gitarre. Die Person sollte die Absicht verfolgen mit uns zusammen dieses Projekt nach vorne zu bringen. Eine Leidenschaft für die Mischung aus Latin und Rock -> BRUTAL!!!

Wir brauchen und bieten nur „Luft und Liebe“ -> Wie die Resonanz ausgeht können wir nicht einschätzen. Versprechungen anderer / größerer Art halte ich für unseriös…

Aber, durch meine langjährige (12Jahre) Erfahrung im Bereich „Künstlervermittlung“ sollten es an mangelnden Auftritten nicht scheitern.

Liebe Kollegen, bitte schickt mir Nachrichten / Empfehlungen  an post@cesaraugusto.com

Vielen Dank und wünsche Euch eine gute Zeit!

p.s. der Klassiker: Proberaum, Repertoire & bezahlte Auftritte ausreichend vorhanden!

Kommentar verfassen