Buyakano – „Bombasto“ die neue EP

Am Sonntag, 11.5. hätte ich mit La Papa Verde gespielt und zusammen mit Buyakano ihre Album Präsentation im Odonien in Köln gefeiert, das Konzert wurde Wetterbedingt abgesagt.

Waren von der Bandformation Buyakano, ein Kollektiv aus Musikern residierend in Holland und Deutschland, als Gastband eingeladen wurden. Unter den Kollegen befinden sich auch Wegbegleiter meines Musik Studiums in Rotterdam und Arnhem. Die Herkunftsländer der einzelnen Personen ist auch noch vielseitiger!

Ich finde die Band super und möchte weiterhin auf dieses Projekt verweisen. Sie haben eine erfolgreiche Crowdfounding Kampagne durchgeführt. 

Habe das Gefühl, dass die Kombi von Batucada Gruppen, Gitarre, Bläser Satz  & Gesang nicht mehr so ganz neu ist, aber hier wirken und klingen die Video Aufnahmen zur Produktion MEGA GEIL, frisch  Innovativ…

Rap & Gesang in verschiedenen Sprachen, sehr gute Arrangements und eine immens vitale Umsetzung /Darbietung.

Mach Euch einen eigenen Eindruck!

Link zu deren Seite:

buyakano.com

Hier ihr erstes Musik Video -> Kino!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.